Die Cowboys verspäten sich: "Red Dead Redemption 2" kommt erst 2018

Die Cowboys verspäten sich:

Die Cowboys verspäten sich: "Red Dead Redemption 2" kommt erst 2018

Es ist nicht das erste Spiel von Rockstar, das einige Monate vor dem etwaigen Release verschoben wird.

Take-Two hat sich etwas genauer zum Release von "Red Dead Redemption 2" geäussert. Kurz nach dieser Ankündigung brach der Aktienkurs von Take-Two, dem Mutterunternehmen von Rockstar Games, um neun Prozent ein.

Landeswahlleiter lässt nach Landtagswahl alle NRW-Wahlkreise überprüfen
Es seien aber nahezu alle Parteien betroffen. "Das ist gerade in dieser aufgeladenen Zeit sehr ärgerlich", sagte der Sprecher. Die Wahlleiter aller 128 Wahlkreise in Nordrhein-Westfalen müssen ihre Stimmbezirke auf Ungereimtheiten überprüfen.

Das Spielejahr 2017 muss voraussichtlich ohne Rockstar Games auskommen: In einer Mitteilung auf der entsprechenden Spielwebseite kündigt das Unternehmen an, dass Red Dead Redemption 2 nicht wie geplant im Herbst 2017 erscheint.

Vorerst wird 'Red Dead Redemption 2' lediglich für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Die Plattform wird überhaupt nicht genannt. Endlich gewährt das Unternehmen weitere Einblicke ins Spiel. Eine PC-Version wurde offiziell nicht bestätigt, wird aber wie bei GTA V mit zeitlicher Verzögerung erwartet. Als Trostpflaster zeigt Rockstar Games sieben neue Screenshots aus dem Spiel im Newsbereich der offiziellen Entwickler-Website.

Schulz: SPD soll stärkste Partei im Bund werden
Die Vergemeinschaftung von Schulden sowie Eurobonds stehen für Schulz nicht auf der Agenda. Dieser hatte 2015 nur noch 63,3 Prozent der Stimmen erhalten.

Der Publisher hat den Western-Blockbuster nur ganz kurz charakterisiert.

Das Wildwest-Abenteuer von Rockstar Games erscheint später als geplant.

Millionen Euro vom Bund: Internet-Institut entsteht in Berlin
Im Januar 2017 hatte das vom Land NRW finanzierte Center for Advanced Internet Studies (CAIS) in Bochum seine Arbeit aufgenommen. Ziel des neuen Instituts ist es, die Digitalisierung besser zu verstehen und sie zum Wohle der Gesellschaft nutzbar zu machen.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]