Willkommen im Monster-Universum - Neuer Trailer zu "Die Mumie"

Willkommen im Monster-Universum - Neuer Trailer zu

Willkommen im Monster-Universum - Neuer Trailer zu "Die Mumie"

Die komplette Szene und viele mehr seht ihr zum Kinostart von "Die Mumie" am 8. Juni bundesweit in den Lichtspielhäusern. Das schaute bei den ersten Trailern schon gut aus und wird jetzt mit dem dritten Trailer noch einmal unterstrichen. Es scheint ein rassiges Action-Abenteuer zu werden, bildgewaltig, effektvoll und gut bestückt mit reichlich Grusel-Action.

Zur Besetzung gehören Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis (Annabelle), Jake Johnson (Jurassic World) und Courtney B. Vance (Terminator Genisys), und Russel Crowe als Dr. Jekyll/Mr. Hyde.

Schweiz Referendum: Bürger stimmen laut Hochrechnungen für Atom-Ausstieg
Die Schweizer wollen die Energiewende: Eine klare Mehrheit hat bei einer Volksabstimmung für den Atomausstieg gestimmt. Knapp 60 Prozent des Schweizer Stroms kommen schon aus nachhaltigen Quellen, überwiegend durch Wasserkraft .

Noch ein paar Worte zum Inhalt: Eine einst mächtige Königin wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt - und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft ...

Die Mumie wurde von Alex Kurtzman inszeniert, der den Film auch gemeinsam mit Chris Morgan ("Fast & Furious", "Wanted") und Sean Daniel ("Die Mumie"-Trilogie) produziert". Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Im neuen Trailer wird der neue Hauptdarsteller selber zum Monster.

Millionen Euro vom Bund: Internet-Institut entsteht in Berlin
Im Januar 2017 hatte das vom Land NRW finanzierte Center for Advanced Internet Studies (CAIS) in Bochum seine Arbeit aufgenommen. Ziel des neuen Instituts ist es, die Digitalisierung besser zu verstehen und sie zum Wohle der Gesellschaft nutzbar zu machen.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]