Xbox: Das sind die Games with Gold Titel für den Juni 2017!

Xbox: Das sind die Games with Gold Titel für den Juni 2017!

Xbox: Das sind die Games with Gold Titel für den Juni 2017!

Mai ist schon fast wieder vorüber. Auf der Xbox 360 kannst Du Dich auf Assassin's Creed 3 vom 01. Juni bis 15. Juni freuen. Es ist also höchste Zeit, die kostenlosen Titel im Juni für Xbox Live Gold-Abonnenten zu verkünden.

Xbox LIVE ist das Online-Netzwerk für Xbox-Besitzer. Nach einem Testzeitraum von 14 Tagen wird eine Gebühr von knapp 10 Euro im Monat fällig, damit der Game Pass auch weiterhin verwendet werden kann.

Trump-Team hatte Kontakt nach Moskau — Ex-CIA-Chef
Das Weiße Haus, so hieß es zunächst, sei damit der Empfehlung des stellvertretenden Justizministers Rod Rosenstein gefolgt. Das Dokument scheine darauf hinzuweisen, dass Flynn das Pentagon "belogen" habe, erklärte der Abgeordnete Elijah Cummings.

Im vergangenen Februar hatte Microsoft bekanntgegeben, dass man einen neuen Abodienst namens Xbox Game Pass für die Xbox One an den Start bringen wird. Beide Spiele können dank der Abwärtskompabilität auch auf der Xbox One gespielt werden.

Speedrunners steht vom 1. bis zum 30. Juni zum kostenlosen Download bereit, Watch Dogs vom 16. Juni bis zum 15. Juli. Außerdem gibt es Dragon Age: Origins vom 16. Juni bis zum 30. Juni.

USA verklagen Fiat Chrysler wegen Diesel-Abgasmanipulation
Die US-Umweltbehörde wirft dem Unternehmen vor bei Diesel-Autos die Abgaswerte im Test mit einer Software verfälscht zu haben. Der Abgasskandal weitet sich aus: Das amerikanische Justizministerium zieht nun auch Fiat Chrysler vor Gericht.

Gefällt dir? Teile es!

Musikwelt geschockt über Attentat in Manchester
Und auch die Grünen bekundeten auf Twitter ihr Beileid: "Unsere Gedanken sind bei den vielen jungen Opfern und ihren Angehörigen". Die Gemeinde sei verpflichtet, daran zu erinnern, dass Manchester eine große Stadt sei, die aus vielen Gemeinschaften bestehe.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]