1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

1860 hofft nach 1:1 in Regensburg auf Klassenerhalt

Auch die Standardsituationen könnten gegen Regensburg entscheidend werden, so äußerte sich der Trainer der Münchner Löwen Vitor Pereira auf einer Pressekonferenz.

Auf dem Spiel steht am Abend die Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga, um die der Drittliga-Dritte SSV Jahn Regensburg und der Zweitliga-16. TSV 1860 München ringen.

Aufwühlender Post: Ariana Grande äußert sich erstmals ausführlich nach Manchester-Anschlag
Die Sängern stand sichtlich unter Schock und ließ verlautbaren, dass sie ihre Welt-Tournee vorerst nicht fortsetzen wolle. Etwa so bunt wie die Luftballons, die kurz vor Ende von Ariana Grandes Show in Manchester von der Decke fielen.

München/Giesing · Das Interesse der Fußballfans an zwei Partien, die jeder Löwe gerne vermieden, hätte ist groß.

Dem früheren deutschen Fußball-Meister 1860 München droht erneut der Absturz in die 3. Liga. Der jordanische Investor Hasan Ismaik verzichtete auf einen Besuch der potenziellen Blamage in der Oberpfalz. Zwar sprang schnell ein Kopfball von Sascha Mölders (11. Minute) als beste Chance heraus. Ansonsten dominierten die engagierteren Regensburger; Lais verpasste knapp das 2:0 nach einem Angriff, den Sechzigs Innenverteidiger Abdoulaye Ba mit einem Ballverlust eingeleitet hatte (20.).

Bruder des Manchester-Attentäters in Libyen festgenommen
Die britische Premierministerin Theresa May wollte am Donnerstagmorgen in London zunächst eine Sitzung des Krisenkabinetts leiten. Der Chef der Gesundheitsbehörde des Großraums Manchester, Jon Rouse, sagte, insgesamt würden noch 64 Verletze behandelt.

Nur drei Minuten später hätte ein dicker Bock von Gästetorwart Stefan Ortega dem SSV fast das zweite Tor beschert: Ortega legte sich die Kugel im Strafraum zu weit vor, Marco Grüttner spritzte dazwischen, brachte den Ball aber nicht am Keeper der 60er vorbei. Nach einer Ecke von Erik Thommy war die Defensive der Löwen zu unachtsam und schon war Lais zur Stelle, der mit einem fast ungestörten Kopfball einnicken konnte. Der Nachwuchsspieler führte sich, passend zu seinen Kollegen, gleich mal mit einem Fehlpass ein.

Über 5000 Löwen-Fans unter den 15.000 in der ausverkauften Voith-Arena bejubelten den Treffer von Aigner noch ausgelassen. Dass Geld allein nicht glücklich macht, ist selten deutlicher geworden als an jenem Abend, als die Sechziger gegen den 563-Euro-Urlauber Geipl so lange so schlecht aussahen. Erst nahm sich Marnon Busch doch noch ein Herz, setzte sich über die rechte Seite energisch gegen Marcel Hofrath durch, in der Mitte stand Neuhaus und traf zum 1:1 (78.). Jetzt bleibt den Löwen, nach einer ganzen Serie verkorkster Endspiele, noch ein einziges.

Wahlen Kommunen Iran: Irans Reformer gewinnen auch klar Kommunalwahl in Teheran
Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Industrie, Kempf, erklärte, das Ergebnis ermutige zu mehr Handel mit dem Iran . Bei den Präsidentschafts- und Kommunalwahlen im Iran haben die Reformkräfte wichtige Siege errungen.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]