Hups! Foto-Panne bei GNTM-Schönheit Céline

Hups! Foto-Panne bei GNTM-Schönheit Céline

Hups! Foto-Panne bei GNTM-Schönheit Céline

"Germany's next Topmodel 2017" hat seit Donnerstagabend eine Gewinnerin: Céline Bethmann (18) aus dem Team von "GNTM"-Juror Thomas Hayo hat es geschafft und die zwölfte Staffel der ProSieben-Castingshow mit Heidi Klum gewonnen".

"Germany's Next Topmodel" im Live-Stream sehen - das ist 2017 am Donnerstag noch ein letztes Mal möglich.

In der Finalshow traten unter anderem Helene Fischer, Beth Ditto und James Blunt auf.

Bericht: Trump soll Geheimdienstler um positive Aussage gebeten haben
Beobachter sehen darin eine mögliche Behinderung der Justiz - ein Vorwurf, der ein Amtsenthebungsverfahren rechtfertigen würde. Das berichtete die "Washington Post" am Montag unter Berufung auf ehemalige und gegenwärtige Regierungsmitarbeiter.

Das Finale der zwölften Staffel können Sie in unserem Liveticker noch einmal nachlesen. Am Ende erhielt sie das allerletzte Foto von Heidi Klum!

Die 18-Jährige Céline liebt ihren Sport und geht regelmäßig ins Fitnessstudio.

Vor 8500 Zuschauern spricht Heidi Klum am Donnerstag (25. Mai 2017) in der Arena in Oberhausen zum 12. Und die machen ihrem Frust in den sozialen Netzwerken Luft! "Céline ist 0 8 15!", "Serlina wäre die bessere Wahl gewesen" oder "Wie schlecht". Special Guests Naomi Campbell und Wolfgang Joop Als Unterstützung ergänzten in der zweiten Runde Naomi Campbell und Wolfgang Joop die Jury. Gerade die süße Céline kann sich große Chancen auf den Sieg ausrechnen. Während Céline und Serlina sofort weiterkamen, mussten Romina und Leticia in einem "Shoot Out" - oder in diesem Fall eher in einem "Walk Off" - gegeneinander antreten. Die 18 Jahre alte bayerische Anwärterin Leticia aus Ingolstadt ist als erste von den vier Finalistinnen ausgeschieden.

Grüne in Schleswig-Holstein für Verhandlungen mit CDU und FDP
Damit solle das klare Signal an die Kommunen gesandt werden, dass das Land sie beim Erhalt der Förderschulen unterstützen wird. Das teilten die Landesvorsitzenden Armin Laschet ( CDU ) und Christian Lindner ( FDP ) am Freitag in Düsseldorf mit.

Die Show wird zudem - ähnlich wie beim Superbowl - aus Sicherheitsgründen mit einem kleinen Zeitversatz ausgestrahlt.

BUNTE.de wünscht Céline jedenfalls viel Erfolg für das große GNTM-Finale! Für diese starke Leistung möchte ich mich zu allererst bei Heidi Klum bedanken, die mit so viel Leidenschaft und Energie immer weiter an und für #GNTM arbeitet.

Größenvergleich: iPhone 8, iPhone 7S & iPhone 7S Plus
Trotz des größeren Displays soll das iPhone 8 nur etwas größer als das iPhone 7S und kleiner als das iPhone 7S Plus sein. Das iPhone 8 hingegen wird wohl. wie schon seit längerer Zeit vermutet, vertikal angeordnete Doppelobjektive aufweisen.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]