Fußball : DFB nach Helene-Fischer-Auftritt: "Abläufe analysieren"

Hintergrund des Pfeifkonzerts war wohl eine vorher eingefädelte Wette aus der Frankfurter Fanszene, die alle anwesenden Frankfurt-Anhänger animieren sollte, die Sängerin mit ihren Pfiffen zu übertönen, wie die Facebook-Seite "Traditionsvereine" berichtet.

Diesen Auftritt hatte sich Helene Fischer anders vorgestellt.

Als Helene Fischer "Danke Berlin!" ins Mikrofon rief, war die größte Peinlichkeit im DFB-Pokalfinale vorbei. Fast vier Minuten, so lange wie Fischers eigens für den Auftritt komponiertes Medley, dauerte das Schauspiel. Und auch im Sportschau Club der ARD gab sie sich betont cool.

Chaos bei British Airways: IT-Panne lähmt Flugbetrieb
Der Flughafen Heathrow selbst teilt mit, dass am Sonntag weiter Flugausfälle und Verspätungen bei BA-Flügen zu erwarten seien. Vorerst sollten Reisende aber gar nicht erst zu den betroffenen Flughäfen kommen, weil diese "extrem verstopft" seien.

Auch der übertragende Sender "Sky" war offenbar nicht überzeugt von der Show und gab während des Auftritts in die Werbung ab. Von den Pfiffen war in der ARD nur kurz vor und nach dem Auftritt etwas zu hören. Quittiert wurde das mit einem minutenlangen Pfeifkonzert! Als Belohnung bei erfolgreicher Aktion versprachen mehrere Kneipen Freibier auszuschenken. In der Halbzeitshow des DFB-Pokalfinales kassierte sie ein minutenlanges Pfeifkonzert von den genervten Fußballfans im Stadion. "Und ich muss sagen: Wette gewonnen". "Die Wirte müssen jetzt ran".

Ex-Profi Ansgar Brinkmann, ebenfalls Gast im Sportschau Club, unterstützte die Künstlerin.

Zwischen DFB-Pokal-Finale und Super Bowl gibt es eben doch noch einen klitzekleinen Unterschied. Ein Video zeigt, wie laut die Pfiffe im Olympiastadion rüberkamen.

Trump-Team hatte Kontakt nach Moskau — Ex-CIA-Chef
Das Weiße Haus, so hieß es zunächst, sei damit der Empfehlung des stellvertretenden Justizministers Rod Rosenstein gefolgt. Das Dokument scheine darauf hinzuweisen, dass Flynn das Pentagon "belogen" habe, erklärte der Abgeordnete Elijah Cummings.

Ob die Stadionbesucher einfach ihre Musik nicht mochten, oder die Tatsache, dass Fischer bekennender Fan des Cupsiegers Borussia ist, bleibt unklar. Mehrfach hat sie sich schon im Trikot und mit Fan-Schal des BVB gezeigt.

"Ich bin kein ausgewiesener Dortmund-Fan, ich bin ziemlich neutral. Wenn die Sportbegeisterten dann nicht mal zur Fangruppe der Stars gehören, geht das Ganze schnell nach hinten los".

Dass Helene Fischer aktuell bei Top-Events wie dem DFB-Pokal-Finale, bei der ESC Party in Hamburg und beim GNTM-Finale zu sehen ist, hat seinen Grund. Der teilt sich in zwei Fraktionen auf: Die eine stört sich an der Omnipräsenz von Helena Fischer (die neulich sogar ein "Helene-Fischer-Spezial" im NDR-Fernsehen bekam). "Du traust dich was", sagte sie zu dem Fan, der ihr den Schal überreicht. "Bee Vau Bee. Hu***söhne" an. Worauf die Fans mit "Bayern"-Sprechchören antworteten". Viele nutzten Soziale Netzwerke wie Twitter, um die merkwürdige Situation zu kommentieren. Borussia Dortmund gegen Frankfurt hieß das ungleiche Duell im Berliner Olympiastadion, bei dem die Eintracht über weite Strecken gut Paroli bieten konnte. "Ich habe von ganzem Herzen beiden Mannschaften die Daumen gedrückt".

Großbritannien hebt Terrorwarnstufe auf höchstes Niveau an - neuer Anschlag befürchtet
Am Montagabend hatte sich ein Selbstmordattentäter während eines Konzerts von Ariana Grande in Manchester in die Luft gesprengt . Laut dem Verwandten der Familie kehrte Abedi erst vier Tage vor dem Anschlag von einem Besuch in Libyen nach Manchester zurück.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]