Erste Rücktritte bei 1860 München nach Zweitliga-Abstieg

Erste Rücktritte bei 1860 München nach Zweitliga-Abstieg

Erste Rücktritte bei 1860 München nach Zweitliga-Abstieg

1860 München, das einen jordanischen Geschäftsmann als Hauptaktionär hat, spielte seit dem Abstieg aus der Bundesliga 2004 in der zweithöchsten deutschen Liga.

Und weiter: "Ich habe keine Ahnnug, wie es jetzt weitergeht".

Klima-Streit mit USA überschattet G7-Gipfel
Wie könnte ein Handels-Kompromiss aussehen? Umweltschützer begrüßten, dass eine Aufweichung des Abkommens verhindert worden sei. Trump ließ in Taormina recht früh wissen, dass er noch nicht entschieden hat, ob die USA aus dem Abkommen aussteigen.

Der TSV 1860 ist in die 3. Liga abgestiegen.

Kolja Pusch (30.) und der ehemalige SC-Freiburg-Kicker Marc Lais (41.), der vier Tage zuvor in Regensburg nach 107 Sekunden getroffen hatte, erschütterten die Löwen und ihren Anhang. "Jeder Einzelne muss sich hinterfragen, ob er alles dafür getan hat, den Verein in der Liga zu halten", sagte Bülow. Co-Trainer Daniel Bierofka versuchte, die Gemüter zu beruhigen. "Was da in der Schlussphase abging, das war schon ein bisschen crazy", sagte der Jahn-Kapitän.

Filmfestival Cannes: Goldene Palme für schwedische Satire
Jury-Mitglied Jessica Chastain freut sich mit US-Schauspieler Joaquin Phoenix, der als bester Schauspieler ausgezeichnet wurde. Den Preis für die beste Schauspielerin erhielt Diane Kruger für ihre Rolle in dem NSU-Drama Aus dem Nichts von Fatih Akin.

Das Erste berichtet am Dienstag ab 17.45 Uhr über das Relegationsspiel zwischen der Zweiten und Dritten Bundesliga und überträgt dann auch die Rückrunde zwischen den Löwen und Jahn. Nur zweimal gewann der Zweitligist, unter anderem 1860 vor zwei Jahren. 1860-Investor Hasan Ismaik holte den Engländer vom FC Liverpool, dem Premier-League-Club, bei dem Jürgen Klopp Trainer ist. Schon vor dem Spiel hatte Ian Ayre seine Position als Geschäftsführer zur Verfügung gestellt, wie der Verein wenige Stunden nach dem Sturz der "Löwen" in die 3. Liga mitteilte. Und kaum war Christian Gytkjaer am starken Torhüter Philipp Petke gescheitert, fiel im Gegenzug der zweite Treffer. Das Bemühen der Löwen um den Anschlusstreffer war von Einfallslosigkeit geprägt. Das gelang ihm nicht - und nachdem er Randalierern den Vogel gezeigt hatte, wurde er seinerseits von Polizisten aus der Fan-Ecke der Münchner zurück auf die Spieler- und Trainerbank zurückgeführt.

Ismaik wird einen Etat aufstellen und garantieren müssen.

Das bringt der Tag in Paris
Bereits in der vergangenen Woche hatte sich Boris Becker für eine Zusammenarbeit zwischen Kerber und Steffi Graf ausgesprochen. Die 28-Jährige verlor in ihrem Auftaktspiel gegen Madison Brengle aus den USA völlig unnötig mit 6:1, 3:6, 11:13.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]