Metro Exodus mit Gameplay-Trailer angekündigt

Metro Exodus mit Gameplay-Trailer angekündigt

Metro Exodus mit Gameplay-Trailer angekündigt

Nervenstarke Spieler schlagen sich die Nächte bald wieder mit unheimlichen Erkundungsgängen in den Überresten des post-apkalyptischen Russlands um die Ohren. Zu diesen zählen Kampf- und Stealth-Action mit Erkundung sowie Survival-Horror.

Die Macher hinter der Metro-Serie, 4A Games, haben heute ihr neues Projekt ‚Metro Exodus' vorgestellt, das im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz gezeigt wurde. Präsentiert wurde der Titel, der auf den Namen "Metro Exodus" hört, anhand einiger Gameplay-Szenen. Ihr werdet somit sogar den russischen Frühling, Sommer, Herbst und Winter erleben.

Russland-Affäre: US-Justizminister will aussagen
Jetzt soll US-Justizminister Jeff Sessions vor dem Geheimdienstausschuss des Senats erscheinen. Im Raum steht der Vorwurf, Trump habe die Justiz behindert.

In der Rolle von Artyom liegt es jetzt an dir, eine Gruppe Spartan Rangers auf ihrer Suche nach einem sicheren Lebensraum durch die Weiten des postapokalyptischen Russland gen Osten zu führen.

Folgenschwere Entscheidungen, die nicht für alle Gefährten, denen wir im Spiel über den Weg laufen, gut ausgehen werden.

"Dissidia Final Fantasy NT" erscheint weltweit für die PS4
Square Enix hat heute den Launch-Trailer zur der Erweiterung " Final Fantasy XIV: Stormblood" veröffentlicht. Nachfolgend seht ihr aber erst mal den neuen Trailer, der euch die "Floating Continent"-Stage vorstellt".

Laut der Angabe der Redmonder bietet "Metro Exodus" eine 4K-Auflösung mit einem HDR-Support, sodass ihr auf der Xbox One X ein besonders knackiges Erlebnis beinhaltet.

Simona Halep zum zweiten Mal im Finale - Karolina Pliskova verpasst Nummer eins
Endspielgegner sind an diesem Donnerstag, 12 Uhr, Gabriela Dabrowski/Rohan Bopanna (Kanada/Indien). "Es war eine enge Partie". Danach setzt sich die an 3 gereihte Halep gegen die an 2 gesetzte Tschechin Karolina Pliskova mit 6:4, 3:6, 6:3 durch.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]