Erster Trailer zu "Mario + Rabbids Kingdom Battle" veröffentlicht

Erster Trailer zu

Erster Trailer zu "Mario + Rabbids Kingdom Battle" veröffentlicht

Eine Kooperation, die eigentlich naheliegt, mit der aber trotzdem keiner gerechnet hat: Ubisofts durchgedrehte Rabbids und Nintendos Klempner-Clan erleben in "Mario & Rabbids: Kingdom Battle" strategische Rollenspiel-Abenteuer auf der Switch.

Erdbeben in der Ägäis fordert Todesopfer
Der Bürgermeister von Plomari, Manolis Armenakas, sagte dem Sender ERT , einige alte und neue Gebäude seien beschädigt worden. Griechenland und die Türkei liegen an wichtigen tektonischen Bruchlinien und werden immer wieder von Erdbeben erschüttert.

"Mario + Rabbids Kingdom Battle "erscheint am 29. August dieses Jahres exklusiv für die Nintendo Switch". Dabei ist "Kingdom Battle" jedoch kein übliches Jump n' Run. In den zusätzlichen Koop-Herausforderungen können sich die Spieler mit einem Freund zusammenschließen und sich gemeinsam im lokalen Mehrspieler-Modus Gegnern in drei Schwierigkeitsstufen stellen.

Syrien: Rebellenallianz verkündet Beginn von Offensive auf IS-Hochburg Raka
Die IS-Miliz hatte zuletzt deutlich an Boden verloren und steht auch vor dem Verlust ihrer letzten irakischen Hochburg Mossul. In den vergangenen Wochen hatte es mehrfach Berichte über viele getötete Zivilisten bei Luftangriffen der Koalition gegeben.

Das Crossovergame entstand aus einer jahrelangen Freundschaft und Rivalität zwischen Nintendo und Ubisoft. Im Ubisoft Store ist eine Collector's Edition zum Spiel gelistet, die viele Extras enthält. "Um das Pilz-Königreich wiederherzustellen und siegreich zu sein, müssen Mario und die Rabbids im Team zusammenarbeiten und gerade ihre Unterschiedlichkeit wird dabei zu ihrer Stärke".

WWDC: Homepod, iPad Pro und iMac Pro
Das neue Nach Handschrift suchen erleichtert es geschriebene Texte oder Zeichen zu finden. Die teuerste Variante mit 512 GByte Speicher und Cellular kostet 1209 Euro.

"Kingdom Battle" ist nämlich ein Taktikspiel, in dem die Kämpfe rundenbasiert ausgetragen werden. Ubicollectibles™ hat zudem vier exklusive Figuren erschaffen, nach dem Vorbild der Rabbids-Helden aus dem Spiel.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]