Confed Cup-Auftakt: Russland gewinnt gegen Neuseeland

Confed Cup-Auftakt: Russland gewinnt gegen Neuseeland

Confed Cup-Auftakt: Russland gewinnt gegen Neuseeland

Beim Confed Cup kommen erstmals bei einem großen FIFA-Turnier die Video-Referees zum Einsatz, um bei Situationen wie Toren, Abseits, Roten Karten oder Elfmetern offensichtliche Fehlentscheidungen zu korrigieren. Russlands Fußball hat seit Jahren ein Problem mit rassistischem Verhalten von Fans. Der Weltmeister sieht sich in Russland sportlich in einer besonderen Ausgangsposition.

Was zeigt das TV?

Ein perfekter Vorgeschmack auf eine Begegnung, die Tore, viele spannende Szenen und zwei Torhüter bot, die mehr als einmal in höchster Not eingreifen mussten. "Wir haben aber noch den ein oder anderen Fehler gemacht", bilanzierte Tschertschessow.

Samoura räumte ein, dass Berichte über nordkoreanische Arbeiter auf der Baustelle des Krestowski-Stadions in St.

Das wichtigste Ziel in Russland lautet darum für Löw, die jungen Spieler wie Timo Werner, Leon Goretzka oder Niklas Süle beim Confed Cup weiterzubringen, "sie auf ein nächstes Level zu heben". Wir müssen uns in den vier Jahren irgendwie verändern.

Sessions: Weiß nichts von Absprachen zwischen Trump-Team und Moskau
US-Justizminister Jeff Sessions hat jedwede Verwicklung in eine russische Beeinflussung der US-Wahl 2016 rundweg zurückgewiesen. Der Präsident hatte seine Minister gebeten, sich vor laufenden Kameras kurz vorzustellen und ein paar Worte über sich zu sagen.

Bei der WM 2018 wird der Weltmeister sein Basisquartier aber nicht in Sotschi aufschlagen. 2010 zum WM-Start in Südafrika siegte die deutsche Mannschaft 4:0.

"Das erste Spiel muss man gewinnen, deshalb bin ich mit dem Ergebnis zufrieden". Nach Intervention der FIFA sei das Problem im Frühjahr aber behoben worden. Aber nicht nur. Eishockey ist in Russland weitaus populärer.

Bevor der Ball rollte, ließ es sich Putin nicht nehmen, unmittelbar vor dem Eröffnungsspiel eine kurze Rede zu halten.

Wahl-Desaster für May - Regierungsmehrheit verloren
Die durch herbe Verluste bei der Parlamentswahl geschwächte britische Regierung will am Zeitplan für den EU-Ausstieg festhalten. Und noch eine Lehre sollten die Sozialdemokraten aus der britischen Parlamentswahl ziehen: Engagierter Wahlkampf lohnt sich.

Werbung für hochstehenden Fussball war die erste Partie des WM-Vorbereitungsturniers nicht. Stadien und Infrastruktur sind auf gutem Niveau. Vom Verband hat er die Order bekommen, mit der "Sbornaja" an der WM die Halbfinals zu erreichen. Wofür unsere Mannschaft steht, ist ja bekannt: für Werte wie Offenheit, Vielfalt, Integration, Toleranz, Fairplay, aber auch Spielfreude, Teamwork und Erfolg. Alle Spieler sind in der heimischen Liga engagiert.

Neun, nur Russland spielt ohne "Deutsche". Denn das unerfahrene 21-Mann-Aufgebot des Bundestrainers mit nur drei Weltmeistern von Rio 2014 steht vor einer ungewissen Berg-und-Talfahrt, die im Optimalfall am 2. Juli mit dem ersten deutschen Confed-Cup-Gewinn in St.

Joachim Löw verzichtet auf ein Abschlusstraining im Olympiastadion von Sotschi. Stars wie Manuel Neuer, Mats Hummels, Jérôme Boateng, Sami Khedira, Toni Kroos, Mesut Özil und Mario Gomez sind nicht dabei.

Strobl: Innenminister bei Überwachung von Messengerdiensten einig
Bislang werden beispielsweise Teilnehmer an DNA-Massentest unabhängig von ihrem genetischen Infragekommen getestet. Daher solle etwa der operative Umgang mit Gefährdern verbindlicher als bisher geregelt werden.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]