Dembélé fehlt beim Training vom BVB

Dembélé fehlt beim Training vom BVB

Dembélé fehlt beim Training vom BVB

Und dass der spanische Weltklub sowohl um Coutinho als auch um Dembélé wirbt, kann Verhandlungsstrategie sein: Eine Alternative in der Hinterhand zu haben, macht Spieler günstiger. Der 20-Jährige blieb unentschuldigt der Übungseinheit von Borussia Dortmund fern.

Dembélé war am Vormittag dem Training des Bundesligisten ferngeblieben.

Es gäbe viele Entschuldigungen für das Verhalten von Ousmane Dembélé. Bereits vor dem Rekordtransfer von Neymar zu PSG hatte es Gerüchte über einen Wechsel Dembélés nach Barcelona gegeben.

Das sind die Ergebnisse des Diesel-Gipfels
Nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa will der Gipfel einen Fonds für weniger Schadstoffe im Stadtverkehr beschließen. Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) schließt auch nach den Vereinbarungen des Diesel-Gipfels Fahrverbote nicht aus.

Das teilte der börsennotierte Club in einer Ad-hoc-Meldung mit. Vertreter der Katalanen hätten aber ein Angebot unterbreitet, dass "nicht dem außerordentlichen fußballerischen und sonstigen Stellenwert des Spielers und auch nicht der Marktsituation des europäischen Transfermarktes entsprach". Barcelona sucht einen Ersatz für den brasilianischen Superstar Neymar, der für 222 Millionen Euro Ablöse zu Paris St. Germain gewechselt war.

Dass das Supertalent nun doch noch den Weg nach Katalonien findet, wird immer wahrscheinlicher. "Ein Thema ist nie durch, bis die Transferperiode zu Ende ist".

Durch den Rekord-Transfer können die Barca-Bosse sehr viel Geld ausgeben, und der BVB will sehr viel Geld für Dembélé bekommen. Der Klub sorgt sich um seinen Spieler. Auch wenn sein "Streik" am Donnerstag von den Dortmundern sanktioniert wurde.

Quartalszahlen: Apple verkauft 41,1 Millionen iPhones & 11,4 Millionen iPads
Wir haben euch zum Vergleich die Zahlen des dritten Quartals von letztem Jahr und vorletztem Jahr in Klammer geschrieben. Apples größtes Wachstumspotential liegt allerdings nicht im Bereich Hard- oder Software sondern bei Dienstleistungen.

Nach dem lockeren 4:0 (2:0)-Sieg beim 1. FC Rielasingen-Arlen in der ersten Runde des DFB-Pokals legten Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Peter Bosz bei einer Art Gipfeltreffen die gemeinsame Linie fest, die am Sonntagmorgen kurz und knapp verkündet wurde. Derweil soll Dembélé weiterhin allen Kontakt mit Mitarbeitern der Borussia verweigern. Diese Frage elektrisierte am Donnerstagvormittag Dortmund. "Er ist ein fantastischer Spieler, aber auch ohne Dembélé bliebe Dortmund eine gefährliche Mannschaft", sagte Ancelotti.

Was das Noch-BVB-Duo veranstaltet, entbehrt jeglicher Professionalität, vielmehr tauchen die Geschehnisse der letzten Tage den gesamten Verein in ein bemitleidenswertes Licht.

Polnischer Präsident Duda stoppt Justizreform mit Veto
Beide Kammern des von der PiS kontrollierten polnischen Parlaments hatten in der vergangenen Woche für die Gesetze gestimmt. Sie wollen nicht, dass zukünftig der Justizminister über die Richterkandidaten am Obersten Gerichtshof entscheiden kann.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]