Auf Keynote enthüllt | Neue Apple Watch kann telefonieren - ohne iPhone

Auf Keynote enthüllt | Neue Apple Watch kann telefonieren - ohne iPhone

Auf Keynote enthüllt | Neue Apple Watch kann telefonieren - ohne iPhone

Bevor man die neuen Modelle ausführlich vorstellte, ließ es sich der Konzern nicht nehmen, mit einem Clip darauf hinzuweisen, wie die Apple Watch bisher im Leben der Kunden einen Platz findet. Erstmals ist LTE eingebaut, so dass die Uhr auch ohne iPhone unterwegs online gehen kann. So wird einerseits keine zweite SIM-Karte benötigt und andererseits kann dieselbe Telefonnummer verwendet werden. Der neue Apple S3-Chip hat mehr Leistung als die Vorgänger (70% schneller). Die Preise der neuen Apple Watch Series 3 beginnen bei 369 €. Für die Kommunikation mit einem Mobilfunknetz hat Apple eine eSIM integriert. Da werden selbst manche hartgesottenen Apple-Fans zucken, zumal sie unerwartet lange auf das iPhone X warten müssen.

Apple kündigte an, dass sie das Projekt so vorantreiben wollen, das im Paket von Apple die bekannten Streaming Anbieter mit enthalten sein sollen. LTE: Unabhängig dank eSIMDie Apple Watch kommt mit und ohne LTE-Chip. Die abgerundete Gehäuseform bleibt uns weiterhin erhalten, ebenso die Wahl zwischen Keramik- und Alu-Gehäuse. Die an einem roten Punkt auf der digitalen Krone erkennbaren LTE-Modelle sollen 18 Stunden durchhalten.

Zu Beginn der Präsentation häufig erwähnt wurden die Fitness-Tracking-Funktionen der Apple Watch-Modelle.

Hurrikan "Irma" hat Süden Floridas erreicht
Das sind etwa 30 Prozent der Kunden von "Florida Power and Light", das vor allem den Süden des Bundesstaates mit Strom beliefert. Für Miami und andere Gebiete auf dieser Seite gab es trotz des weiter westlich gelegenen Kerns des Sturms keinerlei Entwarnung.

Heute, Dienstag, um 19 Uhr österreichischer Zeit ist es so weit: Der US-amerikanische Technologiekonzern Apple wird im kalifornischen Cupertino die neue iPhone-Generation vorstellen.

Vollkommen neu ist hingegen die Möglichkeit, das Apple-Smartphone kabellos aufzuladen. Zu den neuen Funktioner der Aktivitäts-App gehören "intelligentes Coaching und maßgeschneiderte Motivation". Dabei soll man auch auf der Uhr unter der Telefonnummer des Handys erreichbar sein.

Die Herzfrequenzmessung wurde verbessert.

Trump kippt Schutzprogramm für Kinder illegaler Einwanderer
Wer zur Zeit der Einreise jünger als 16 Jahre alt war, durfte bleiben, musste seinen Status aber alle zwei Jahre erneuern. Viel war die Rede von amerikanischen Werten - niemand solle vor die Tür gesetzt werden, wenn es dafür keinen Grund gibt.

Cupertino Display von Rand zu Rand, Gesichtserkennung: In einer Keynote hat Apple das neue iPhone X präsentiert. Neu bei der Keramik-Edition ist Grau.

Als Apple die Apple Watch Series 2 vor einem Jahr vorgestellt hat, wurde auch gleichzeitig die Apple Watch Series 1 aufgelegt.

Neben der LTE-Version der Apple Watch 3 wird es das Modell auch ohne dieses Feature geben. Apple hat auf der Keynote erwähnt, dass in Deutschland die Telekom mitspielen wird. Es handelt sich jedoch nicht um das erste Smartphone, das mit einem vierstelligen Betrag zu Buche schlägt. Die Einsteiger-Variante mit einer Speicherkapazität von 64 Gigabyte soll 999 US-Dollar kosten und ist auf dem deutschen Markt damit voraussichtlich für 999 Euro erhältlich.

Pole: Hamilton löscht Schumacher-Rekord aus
Als Dritter startet Esteban Ocon im Force India vor Valtteri Bottas im zweiten Silberpfeil und Vettel-Teamkollege Kimi Räikkönen . In zwei Wochen auf dem Ferrari liegendem Stadtkurs Singapur muss er zurückschlagen, denn danach kommen eher Mercedes-Strecken.

Preise und VerfügbarkeitDie Series 3 kommt am 22. September 2017, vorbestellbar ist sie bereits ab 15. September.

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]