Live im TV: Bayern-U19 misst sich mit Weltfußballer-Sohn

Live im TV: Bayern-U19 misst sich mit Weltfußballer-Sohn

Live im TV: Bayern-U19 misst sich mit Weltfußballer-Sohn

Der Italiener hatte PSG 2013 zur französischen Meisterschaft geführt. Der Kracher gegen die Millionen-Truppe rund um Neymar, Mbappe und Co. wird von "Heute"-Sport ab 20:45 Uhr live getickert!"

Die Defensivarbeit werde dabei gegen die starke Offensive der Pariser (21 Ligatore) "sehr wichtig" sein, so Ancelotti weiter: "Wir müssen kompakt stehen und Neymar, Cavani und Mbappé keinen Platz geben". Wie sich das auf das Zusammenspiel des Top-Sturms um Kylian Mpabbe, Cavani und Neymar auswirken wird, wird sich gegen Bayern zeigen.

Regierungsbildung: CSU stellt Bündnis mit CDU in Frage
Spätestens nach Abschluss der Verhandlungen wird aber die Stunde schlagen, in der die CSU über Seehofer Gericht halten wird. Die Benennung eines Zielpunkts zwischen einer Pro-Merkel-Skylla und einer Anti-Merkel-Charybdis mied Seehofer.

Somit blieb PSG das erste Mal seit 26 Partien ohne eigenen Torerfolg. Nur wenige Tage nach seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining der Bayern steht er in der Champions-League-Startelf.

Fallen beide aus, haben Verrati und Draxler erneut gute Chancen auf einen Einsatz von Beginn an.

Trump erklärt der UNO die Welt
Trump tritt am Dienstag ans UN-Rednerpult. "Aber es ist zwingend erforderlich, dass wir die Organisation reformieren", so Temer. Kein anderes Land habe anderen Nationen und dem eigenen Volk so viel Verachtung entgegengebracht wie das Regime in Pjöngjang.

Als Ausrede dürfen die Münchner ihre Verletzungssorgen aber nicht nehmen. Im Gegenzug klingen die 41,5 Millionen Euro, die der FC Bayern für Tolisso an Olympique Lyon überwies, schon fast wie ein schlechter Scherz. Doch trotz hoher Ballbesitz-Quote und reihenweise Eckbällen wirkten die Bayern gedanklich träge wie noch nie in den letzten Jahren. Allzu viele Schwächen darf sich der Bayern-Keeper und die Defensive des FCB nicht gegen die geballte PSG-Offensivpower rund um die millionenschweren Neuzugänge Neymar und Mbappé sowie Edison Cavani leisten. Die Hoffnungen auf eine Verbesserung dieser Statistik liegen bei Robert Lewandowski, der in neun Pflichtspielen für die Bayern elfmal traf.

Bayerns Trainer Carlo Ancelotti wusste wohl schon, was auf ihn zukommen würde. Schwer wiegt allerdings das Fehlen von Stammtorwart Manuel Neuer, der sich einen erneuten Bruch im Mittelfuß zugezogen hatte und dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Alaba konnte am Montag laut Mitteilung des Vereins erstmals seit seiner Sprunggelenksverletzung im Ländermatch gegen Georgien am 5. September wieder das komplette Training beim deutschen Rekordmeister absolvieren. Dann verteidigt erneut Rafinha links hinten. Ancelotti verzichtet ohne Ribery und Robben auf klassisches Flügelspiel, mit Müller und James soll die Mitte gestärkt werden. "Haben Sie Angst, gefeuert zu werden, falls Paris gewinnt", fragt ein nigerianischer Journalist am Tag vor dem Showdown. Einsatz 10€. Gewinn 13€.

Air-Berlin streicht 100 Flüge
Wie der Flughafen Köln-Bonn bekanntgab, sind acht Air-Berlin-Flüge auf den Verbindungen nach München und Berlin annuliert. Die beiden Insolvenzspezialisten arbeiten seit Wochen mit Hochdruck an der Rettung von Air Berlin .

Und so ist das Spiel gegen Paris ganz besonders für den Trainer tatsächlich mehr als das Untermauern des Anspruchs, in der Gruppe "Erster zu werden".

Ähnliche Neuigkeiten



[an error occurred while processing the directive]